Evangelische Philippus-Gemeinde
Sie sind hier: Startseite » Orte

Orte

Bergkirche In der Bergkirche begegnet uns ein ungewöhnliches Kirchengebäude, das im Alltag und am Sonntag ein Besuch wert ist.

Gemeindehaus Das Gemeindehaus "Zum guten Hirten" hat die Gemeinde über viele Jahre hinweg begleitet; es wurde mit viel Engagement und Herzblut gebaut und mit Leben gefüllt. Doch wie auch unser Gott der "Immanuel" ist (vgl. Mt 1,23), der unsere Wege immer mit geht, so gehen auch die Wege der Gemeinde Büchenbronn und die Wege ihrer Gebäude weiter - Gott sei im besten Sinne Dank!

Pfarramt Anlaufstation für alles Mögliche in der Gemeindearbeit

Kindergarten Der Evangelische Kindergarten erhält ein neues Domizil in direkter Nachbarschaft zur Waldschule und dem Sportplatz.

Märchenpfad Der Märchenpfad wurde im August 2015, nach einjähriger Planung und Vorbereitung, von den Damen ...